top of page

Eid Mubarak


Liebe Community,

ich möchte euch herzlich zum Eid Mubarak gratulieren. Eid al-Fitr ist ein bedeutendes Fest, das den Abschluss des heiligen Fastenmonats Ramadan markiert und für Muslime auf der ganzen Welt eine Zeit der Freude, des Gebets und des Zusammenseins ist.


Während des Ramadan haben Muslime gefastet, sich in Gebeten und Selbstreflexion vertieft und ihren Glauben gestärkt. Der Eid Mubarak ist eine Gelegenheit, diese Zeit der Hingabe zu feiern und die Segnungen zu teilen. Es ist eine Zeit, in der Familien und Freunde zusammenkommen, gemeinsam beten, köstliche Mahlzeiten genießen und die Freude teilen, die dieser besondere Anlass mit sich bringt.


Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch unsere besten Wünsche zu übermitteln. Möge euer Eid mit Freude, Frieden und Liebe erfüllt sein. Möge Allah eure Gebete erhören und euch mit Gesundheit, Glück und Erfolg segnen. Wir hoffen, dass diese Feierlichkeiten euch näher zusammenbringen und eure Herzen mit Dankbarkeit und Güte erfüllen.


In einer Zeit, in der die Welt mit Herausforderungen konfrontiert ist, erinnert uns das Fest des Eid Mubarak daran, dass Gemeinschaft, Solidarität und Mitgefühl von großer Bedeutung sind. Lasst uns in diesen Momenten der Freude und des Zusammenseins unsere Unterschiede überbrücken und uns gegenseitig unterstützen.


Nochmals wünschen wir euch allen ein frohes und gesegnetes Eid Mubarak. Möge diese Zeit der Feierlichkeiten und des Zusammenhalts euch und euren Lieben unvergessliche Erinnerungen schenken.


Mit herzlichen Grüßen,


Holger Honings

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page